Donnerstag, 1. September 2011

tolle Tauschereien...;)


Ich hab´s wieder getan ......und ein paar Tauschereien  abgewickelt ...;)
Ja so macht das richtig Spaß ...
oder wie  könnte ich auch sonst , meiner liebstensammelleidenschaft nachgehen ????


Denn den ein oder andere Faible ...was ich unbedingt brauche ....hab ich auch  ;))"grins"


Hier habe ich als erstes mit Nessie getauscht ...

Von mir gab es eine  selbst entworfene  Tasche aus hochwertigem Kunstleder ....




und von ihr habe ich ein sehr schönes und kuschelweiches 3 Eck-Tuch in Wunschfarbe bekommen .



                                                               ***********************



                Dann hatte ich noch ganz spontan mit Antonella getauscht ....

Von mir gab es kulinarisches ....alles 100% selbst gemacht ;)                                     



und von Ihr habe ich diesen schönen und festen Stoff bekommen ....
Nur ganz sicher weiß ich noch nicht was ich daraus mache ...

                                            

                                                ***********************************

Dann hatte ich noch mit Viola getauscht ...
Von mir gab es kulinarisches ....klar 100% selbst gemacht ...;)




und von ihr gab es eine Jeans ...und den Gürtel noch als Extra oben drauf . Ich bin begeistert ...
Vor allem weil Hosen , bei mir immer schwierig sind ... Und diese paßt perfekt ... Zu meiner großen Freude ... sie hat sehr lange Beine ... also genau das richtige bei Stiefeln im Winter ...;) "freu"

                           
                                                                *******************


Und zu guter letzt ...habe  ich noch mit Marion getauscht ....

Diese  neue Tasche ...




 für diese 2 super schönen Armbänder .... die sehen in Wirklichkeit noch viiiiiel schöner aus



und  für alle gab es bei den letzten Tauschereien .... ganz feine Seife ....



Ich sage noch mals Herzlich Dank für diese tollen Tauschereien ..... Es war mir eine sehr große Freude .

1 Kommentar:

  1. Na, du bist wirklich fleißig im (Tausch)Geschäft *lach* Schöne Dinge! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen