Freitag, 23. September 2011

sooo niedlich

ist der Wendelin ...; ) ...... schmelz ....



und sooo klein ....selbst meine Hundeline mußte 2x hinschauen  ..hihi und natürlich beschnuppern.


Und damit er nicht so alleine ist ....


sitzt er schon zwischen den anderen Bärchen . ;)


Diesen niedlichen Tausch habe ich mit HeibeniBären gemacht .Und von mir gab es auch was ....
Sie hatte sich einen Schlafwichtel gewünscht .


mal im Detail ...;)





Liebe Nicole vielen,vielen Dank für diesen niedlichen Tausch .

                                                                             **********

Dann habe ich noch dieses niedliche Buch gefunden .... mit wirklich lecker klingenden Rezepten ;)
Ich freu mich schon auf´s ausprobieren .
                                                          

**********

Und dann ist noch was ganz niedliches passiert ... meine lieblings Orchidee hat ein Baby
(ähm Ableger)... bekommen .Ganz heimlich ....;O Denn wärend der Blühpause stehen die Orchideen immer im Büro

Aber was mach ich jetzt nur ????
Kann ich das so lassen ???
Muß ich es abmachen und einpflanzen ???


Daher meine Frage ... Wer weiß was ich machen muß ? Über eine Info würde ich mich sehr freuen

                                                                    **********

Und seid wenigen Tagen  gibt es noch ein  neues Heft von ANNA .... da sind sooo niedliche Weihnachts-Deko-Ideen drin .Von Mäusen , Baumdeko , Elchen  usw. Ich glaube das ein oder andere werde ich daraus machen .Ich kann es wirklich empfehlen ... Für wenig Geld viele schöne Ideen .;)



Diese Woche hatte echt viel niedliches ...;) Da waren meine Bazillen im Hals gar nicht mehr so schlimm. ;) Und weil dieses Wochenende  mit  einigen Terminen verplant  ist . Wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende, viel Spaß beim kreativ sein und  genießen .

LG heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    es freut mich sehr, dass Dir Wendelin gefällt und ich glaube ihm gefällt es auch schon richtig gut zwischen den anderen Bärchen :-)
    Ich wünsche Dir für deinen Hals weiterhin viel Besserung und auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    Wendelin ist ja wirklich ein ganz süßer.
    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim ausprobieren der Rezepte :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen