Montag, 5. September 2011

Sally ist zur Pia umgezogen .


Pia hatte sich eine Tilda von mir gewünscht und.... diesen Wunsch habe ich gerne erfüllt ....

am  Wochenende ist  Sally dann  fertig geworden .






Und ich hatte mir Stöffchen gewünscht ...für eine Deborah .


Der Stoff mit den Elchen ist super kuschelig weich ...... ;))

Pia vielen ,vielen Dank für den schönen und unkomplizierten Tausch .



                                                                   **************


Und dann hab ich noch das hier gefunden :





Kennt das einer von euch ???

So wie ich das verstanden habe ... kann ich mit dem Stylfix ...fixieren und gleich festnähen ohne vorher mit Stecknadeln zu stecken .

Ich bin gespannt ...und werde wenn ich es ausprobiert habe berichten .

LG Heidi

1 Kommentar:

  1. Sally ist ja echt ne süße und die Stoffe sehen klasse aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen