Freitag, 2. September 2011

Ich liebe Herzen ....;)

verschenke auch gerne etwas von Herzen ...;)


Aber eine Sorte ...die teile ich nur seeeehr ungerne ....;)

Und das sind diese hier ....


 Außen mit dunkler Schokolade und Innen ..zarter Lebkuchen und einer fruchtigen Füllung ...
                               mmmmmmmhhhh seeeehr lecker .


Wer jetzt noch nicht weiß welche das sind .... mmmhhh ... diese hier ..."grins"





Nein diese Tüte ist nicht vom letzten Jahr .... lol.... Die habe ich vorhin vom Einkaufen mitgebracht .
Wir haben tatsächlich erst den  2.September und in den Läden werden schon Weihnachtsleckereien angeboten .


Ganz ehrlich ein bischen verrückt ist das schon ...weil bei uns in NRW immer noch Sommerferien sind ... ;))) Und richtig warm ist es draußen auch  ... um die 27 Grad hatten wir Heute noch .

Aber ...mir macht das ganz ehrlich überhaupt nichts aus ... hihi... Die Herzen werden Heute Abend verdrückt und der Stollen ...muß noch etwas warten .... der muß dran glauben wenn es etwas kälter ist .Und er ist ja auch noch ein paar Tage haltbar ... lol...


Ich werde auf jeden Fall noch die nächsten warmen Tage genießen , Eis essen und alles was man bei warmen Wetter macht  .

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. mmmmhhhhh läääägggggaaaaaaa, ich liebe sie!!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. ja ist denn jetzt schon Weihnachten????
    Bei uns ist noch nichts von dem Zeug in den Läden zu sehen, kommt aber noch bald genug. Ich esse Lebkuchen ja auch gern, aber im September muss es nicht unbedingt sein;-)
    Danke für Deinen Nachfrage nach Aurelio, aber
    dieses Mal hätte ich gern Eurönchen dafür....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Na höma, was bringste mich denn hier mitten in meiner kümmerlichen Diät auf solch Abwege? *kofschüttel, Zähne zusammenbeiß und an was Anderes denk...
    lg Aylin

    AntwortenLöschen