Mittwoch, 14. September 2011

Ich liebe es wenn der Postmann 2x klingelt ... ;)

vor allem wenn er mir soooooo schöööne Post bringt wie diese hier ...."grins".


Denn ich habe mit Blumbärchen getauscht ...;) und von Ihr diesen super niedlichen
Bären  mit Kissen und einer Bastelschere bekommen .

Ich denke er wird mir bei meinen nächsten Basteleien helfen .
Ist er nicht total niedlich ...;)



Und von mir gab es natürlich auch was ....  dieses Kleenex  Sofa ....






Dann kam Gestern noch Post von Tine .... ein Mini-Tausch der mir auch sehr viel Freude macht ;))

2 super schöne Stickereien , die ich für meine Wintergröno´s  oder Lichtbeutelchen verwenden werde  und tolle Tags . Von mir bekommt Tine Honig

die Stickerei ist von : Freche Fee , Embroidery Librari

und von Linea  hab ich auch noch feine Post bekommen ....

Sie hatte ein Rätsel auf ihrem Blog ... Bei so was kann ich gar nicht wiederstehen . Da bin ich immer total neugierig  und will die Lösung wissen .

Und bekommen habe ich diese schönen Tags und einen feinen  Knopf aus Glas ...selbstgemacht .


Vielen,vielen Dank für diese wundervolle Post . Ich bin total begeistert ...und freu mir gerade ein Loch in den Bauch .... Yippieeeeee    und im Kreis hüpf .....;))))

LG Heidi (die Heute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt )

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön zu wisswn wie leicht man doch Freude bereiten kann.
    Feine sächelchen hast Du bekommen (getauscht)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. stimmt Tine...das ist nicht das GROßE ...es ist das was von Herzen kommt . Das macht Freude ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. fein das Findus so schnell angekommen ist und viel Freude an ihm!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. @Gabriele ...Hermes ist leider nicht so schnell .... Dein Päckchen müßte trotzdem bald bei Dir eintreffen

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man es wieder...die kleinen Dinge wirken riesig :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tauschereien!
    Das kleine Sofa mit seiner Ausstattung ist Dir so toll gelungen!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen