Dienstag, 27. September 2011

3 Haselnüsse für Aschenbrödel ....nööööö für Heidi ;)




Die hab  ich nämlich am Sonntag eingesammelt ... Sie sind alle aus unserem Garten .... eine große Schüssel voll  ist zusammen gekommen ;) Hab sie schon probiert .... schmecken gut .... sie dürfen aber noch einige Zeit auf dem Bachblech trocknen .


Von diesem Baum , .... der hat sich einfach durchgesetzt .
Vor vielen Jahren wollte ich ihn unbedingt weg haben ...Er war ja noch sooo klein ..nur halbherzig habe ich dann immer mal den Trieb der aus der Erde schaute umgeknipst ...Naja und  irgendwann
hab ich ihn sehr gestutzt ...hat auch nix genützt ... ;O ...Und wie man sehen kann , ist er in wenigen Jahren ,echt riesig geworden ....Und jetzt darf er bleiben .



Und so manch witziges und schönes  ....ist dort mitler Weile auch zu finden ....;) So wie dieser Nistkasten , für unsere holländischen Vögelchen .....nur für den Fall das sie mal zu Besuch kommen sollten ......."grins"


oder diese alte Betonschildkröte

selbst kaputte Tontöpfe passen da  gut hin.Oder ???



Und hier noch fix ein Bildchen von meiner selbstgezogenen Herbstdeko .


Auch wenn ich zur Zeit nicht so viel Nähe ... genieße ich diesen sonnigen Herbst sehr . Wer weiß wie lange das Wetter noch soooo bleibt ???

Also ihr lieben Leser ... genug für Heute ... viel Spaß bei dem was ihr gerade macht ... und tut nix was ich nicht auch tun würde .......;)

LG heidi

1 Kommentar:

  1. Jajaja,

    der Herbst steht vor der Tür, ich liebe diese Jahreszeit sehr, besonders wenn das Laubam Morgen gülden durch die ersten Sonnenstrahlen schimmert
    Danke Heidi, es geht so langsam aufwärts.
    ;-)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen