Montag, 8. August 2011

und früher war ich eine Tischdecke......

Gestern wollte ich noch mal einen weiteren Versuch starten ...mir eine neue Schürze zu nähen ..
Aber der Versuch ist leider wieder gescheitert ...;( ... an der Oberweite ....grrrr.

Naja ...kann man nix machen .

Aber wer mich kennt weiß ..ich gebe nicht auf ..bis ich ein Ergebnis habe .
Und da der vorgesehene Stoff jetzt zerschnibbelt ist ....
 und für einen Versuch keiner mehr im Haus war ... habe ich diese 80x80 Decke geopfert ...





super Qualität ... und da sie seid einiger Zeit unbenützt im Wäscheschrank lag ...mußte sie dran glauben ...

Noch ein bischen hell-blauen  , etwas uni Stoff  und ein bischen was zum Aufhübschen und schon konnte es los gehen .



Die alte Schürze ...als Muster ...auf das Stöffchen gelegt ...ausgeschnitten

noch ein bischen aufgehübscht ....



und tada ...ist die neue Schürze fertig ...;)))



Hach ich mag sie ...finde sie wirklich nett

Ob ich irgendwann noch mal die andere Schürze nähen werde  ......weiß ich nicht ... keine Ahnung ...denn erst einmal hab ich eine neue Schürze

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Eine hübsche Schürze und eine hübsche Frau.
    Mit Kopf siehst Du echt viel besser aus.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment Tine ...;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi
    Das ist eine schöne Schürze, sieht wirklich gut aus. Ich bin auch ein Freund von "aus-alt-mach-neu". Jetzt kann ja die Küche richtig unsicher gemacht werden *hihi*
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    danke für deine lieben Worte, ich schick dir gleich eine Waffel durchs Netz ;O). Deine Schürze gefällt mir sehr gut. So ist doch die Tischdecke viel besser genutzt! :O)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    die Schürze ist ja super gelungen, wie immer zahlt sich deine Ehrgeiz aus.
    Ruf dich die Tage mal wieder an. Ferien gehen zu Ende.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die ehemalige Tischdecke sieht super aus und sitzt perfekt. Ich durfte sie live bewundern.

    LG Pia

    AntwortenLöschen