Donnerstag, 1. September 2011

Herzkissen helfen bei Brustkrebs...... und wir helfen


















Seid einiger Zeit sammeln wir wieder .... Herzkissen zur Linderung bei Brustkrebs ....

Ich bin wirklich überwältigt und freue mich riesig , das sich so viele fleißige Näherinnen an dieser Aktion beteiligen .... ;))))
Und weil längst noch nicht alle Herzen eingetroffen sind ...werde ich diesen Post noch einige Zeit oben stehen lassen .. und  alle Herzen die in nächster Zeit bei mir eintreffen ....gerne  zeigen .

Wenn noch Jemand  mitmachen möchte ...kann er  sich gerne über tinkabell69@web.de bei mir melden.

Vielen Lieben Dank euch  allen und
Ganz Liebe Grüße 
Heidi

Kommentare:

  1. Super Heidi,

    da ist ja schon eine ganze Menge zusammen gekommen.

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da fällt mir ein, ich hab ja aus dem Stoffwanderpaket von Tilda noch die aussortierten Stoffe hier liegen, da sollte ich ja auch Herzen draus machen.
    Muss ich mich dann mal dransetzten und dir schicken. Was man nicht im Kopf hat....

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee ...Birgit ;)))

    LG heidi

    AntwortenLöschen