Donnerstag, 11. August 2011

Das schwarz-weiße Wanderpaket war wieder da...;)

Ja das macht Spaß ...wenn so ein schönes Wanderpaket kommt .
Viele schöne Dinge dürfen bei mir bleiben .




Bi-Ba-Bu : Tags " Handgemacht " und Gästetuch Lilie
Cinderella : Badeschokolade und Holundergelee
Fangewiederan : 6er Knöpfe Efeu, 5er Tags Merci und 5er Tags Handarbeit
Fyo : Seife : Ziege ,10er Tags, Ringordner, Gesichtspeeling und Kissenschachteln
Kittycat : Kette und Ohrringe weiß
Roxy : Handtuch weiß
Schokojunkie : Armband weiß und Bettelarmband schwarz
Bittersüß : Socken schwarz
Divarah : Fotoalbum
Heardflower : Hirschstikie(kleiner Himmel)
Spende :  von Fyo= Bodybutter und Roxy= Zwetschgen-Chutney





Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Künstlerinnen ..;) und freue mich schon auf die nächste Runde.
Liebe Grüße Heidi

Kommentare:

  1. Schade das die einzelnen Teile nicht so gut erkennbar sind.
    Das sieht nähmlich sehr interessant aus!!!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Tine wenn Du direkt auf das Bildchen klickst ,kann man es größer sehen :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja nicht blind und wie man ein Bild vergrößern kann weiß ich auch.
    Trotzdem kann man die Armbänder und die filigranen
    Sachen nicht so gut erkennen!!!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. da hast Du Dir ja tolle Sachen entnommen, wunderbar!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. weiß ich Tine das Du nicht blind bist ...;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    das sieht wirklich toll aus, neidisch guck
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ....du meine Güte - was ihr immer für schöne Sachen tauscht!!!!

    Viel Spass damit und liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen