Dienstag, 2. August 2011

auf die Paßform kommt es an ...nur wo ist sie hin ???

Den Schnitt habe ich schon seid einer kleinen Ewigkeit hier liegen ... aber den passenden Stoff zu finden , ist ja immer nicht so leicht ...und als ich ihn gefunden hatte ...konnte es Gestern los gehen .

Zeit , Stöffchen , Schnittmuster alles da ....;)




Ich finde sie  wirklich hübsch .... ;)



Tja wenn da nicht das Thema mit der Paßform wär ... ;O

Wie man sehen kann steht die Schürze  im Brustbereich einfach ab ...;( ... Ich hab mich wirklich sehr geärgert ...hatte doch nur die  Größe M gewählt ... leider doch zu groß .


Denn so sollte es bei richtiger Paßform aussehen ....


Naja ...jetzt wird sie vertauscht... (worüber ich mich auch sehr freue ) ...  und ich werde mir  neuen Stoff besorgen ... und es noch einmal    probieren  ;).


Und bis dahin ... viel Spaß bei diesem schönen Wetter und genießt die Sonne

LG Heidi

1 Kommentar:

  1. Ich glaub die würde eher Coco passen.
    aber schön sieht sie aus.
    LG Christine

    AntwortenLöschen