Sonntag, 17. Juli 2011

Und die Gewinnerin heißt .....

**************************************** ????????
Na ganz so schnell geht es nicht ...... ;)

Erst einmal die Auflösung .
.

  hier die 1. Schere  im Stickkästchen



    1 weitere  Schere neben der Ovi


   2 Scheren an der Nähmaschine



    am Scherenpakplatz  hängen 9 Scheren


    und in der Schublade  liegen noch weitere 11 Scheren




Das macht zusammen ..... Tada .... 24 Stück ...;)

Und gewonnen hat ...... Silke von Villa Ratatouille Bären .

Liebe Silke Du kannst Dir jetzt etwas feines über den Betrag von 17,17 €  in diesem Shop aussuchen .

 Viel Spaß beim Einkauf ..

Allen anderen  hätte  ich es  auch  gegönnt .. keine Frage .... aber leider kann nur einer gewinnen . Daher möchte ich mich gerne bei allen Teilnehmern bedanken .

Da meine Lieblingszahl 7 ist ....werde ich wenn der 77 Leser eingetragen ist wieder ein Blog-Candy für euch machen . Und bis dahin alles,alles Liebe und noch einen schönen Sonntag wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Na, das war ja mal eine lustige Verlosung - SUPER!!! Hat Spaß gemacht und Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Wenn aber 7 Deine Lieblingszahl ist, musst Du unbedingt noch 3 Scheren dazu kaufen *hihi*
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ich darf dir verkünden das du den zweiten Preis bei meiner Verlosung gemacht hast.
    Bitte teile mir doch noch deine Kontaktdaten mit.
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh klasse Marlene ... ich bin begeistert .
    Mach ich gerne .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. oh ich hab was gewonnen, ich bin gerade hin und weg....

    Danke Heidi : ) dann werde ich mal shoppen gehn : )

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. jouuuuuuu man wer hätte das gedacht ...so viele scheren
    da lag ich ja voll daneben ***heul***

    glückwunsch der gewinnerin
    kauf dir was schönes für deinen gewinn

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Silke und viel Spaß beim shoppen!!! *g*

    Meine Güte 24 Scheren, das ist aber ne ganze Menge und ich lag mit meinen 22 gar nicht so weit daneben. ;o)

    Tolle Verlosung, Heidi! Ich freu mich schon auf die Nächste! ;o)))

    GLG Coco

    AntwortenLöschen