Sonntag, 31. Juli 2011

Rote Deborah ...nicht Zora

Eine Deborah hatte ich mir letztens schon mal in helblau gemacht ...aber als ich diese Stöffchen gesehen habe ...  da war klar ...davon  werde  ich mir noch eine  machen .

Denn ich liebe Knallrot ...;)

  
hier mal im Detail ;



und von hinten :



Ob das jetzt die letzte Deborah war ...???

Ich wünsche euch allen noch einen schönen  Sonntag ....;)

LG Heidi ( die sich soooo gerne warmes Wetter wünscht , damit sie ihre Sommerteilchen doch noch mal anziehen kann )

Kommentare:

  1. egal ob Sommer oder Winter, so langsam bist Du doch für jede Jahreszeit gut angezogen...
    die Deborah ist hübsch, sieht aber sehr lang aus, oder täuscht das nur?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich sach nur
    ***tttttoooooolllll***

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. @Gabriele ... so bis mitte der Oberschenkel geht die Deborah ... das Original ist noch mal ungefähr 13 cm länger

    AntwortenLöschen