Dienstag, 5. Juli 2011

Nadelkissen in der Tasse ...;)

Kruschtelig  ist schöööön ....

war das erste was ich dachte ...als Nordseetine so eine Tasse auf ihrem Blog  gezeigt hat ... Ich konnte nicht wiederstehen ....und mußte mir auch unbedingt so ein Tassennadelkissen machen .
"Klar hab ich sie vorher gefragt "... denn wenn man schon Ideen stibitz ...immer schön fragen ..nee?






Ich finde sie paßt perfekt  hier hin ... Oder ???

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
Lg Heidi

Kommentare:

  1. paßt perfekt und sieht Klasse aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja... - das ist eine tolle Idee! gefällt mir richtig gut!!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche, bis denn liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Tassennadelkissen gefällt mir. Es sieht so schön romantisch-schabbychic-mäßig aus. Und es passt noh Krimskrams daneben. Toll!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für eure Komplimente ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das Tassennadelkissen ist ja eine grenzgeniale Idee! Soooooooooooo unglaublich suesssssss!

    AntwortenLöschen