Dienstag, 19. Juli 2011

Mein letztes Sommerhängerchen für dieses Jahr

ist  fertig geworden ....!
Und mir gefällt es wirklich gut ...;)




Hier mal ohne Inhalt .:......;)





Insgesamt ist es schnell genäht und läßt viele Möglichkeiten um kreativ zu sein .
Wenn ich  das richtige Stöffchen  finde  nähe ich mir evtl . noch eines für die kalte Jahreszeit ...;)
Und bis dahin  wünsche  ich euch  einen schönen Tag

und  liebe Grüße von  Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi
    Das ist Dir sehr gut gelungen! Schöne Farben und ein toller Schnitt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hängerchen ist wirklich ein flottes Teil geworden und steht Dir gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber hübsch..steht Dir ausgezeichnet. Es passt zu Deinem Typ.
    ♥-lichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. hallo heidi,
    ja superschön ist es geworden, hast du gut gemacht! ich füge immer die "quelle" hinzu, da doch immer wieder jemand nach dem schnitt fragt.
    und wg. tilda, du kannst es ja zeigen, sind zwar wirklich keine tildastoffe, aber stil, muster, farben passen doch dorthin.
    lg von dana
    übrigens, das pünktchen hat sich diebisch gefreut :))

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch ist das süüüüß !
    wenn ich doch auch noch Zeit hätte und es könnte würde ich mir auch Kleidchen und Hängerchen nähen.
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ja das hast Du fein gemacht.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    ist das niedlich. Hast du toll gemacht.
    Passt gut zu dir.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön!! ..gefällt mir sehr gut, steht Dir auch gut!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  9. ich find das Oberteil megastark ... du solltest für uns alle mitnähen : )

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  10. @All vielen ,vielen Dank für eure lieben Kommentare ...;)

    Ja stimmt Dana die Quelle hab ich ganz vergessen . Der Schnitt ist aus dem Buch ...Kreative Nähideen mit Stil . Sind wirklich nette Sachen drin .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ohja, dein Hängerchen ist wirklich wunderschön geworden. Hab mir letztens auch ein paar SChnittmuster gekauft (Tunika, Rock, Kleid) aber bin noch nicht dazu gekommen etwas auszuprobieren...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen