Samstag, 23. Juli 2011

Kuschelpulli ...die 1. ....;)

bei uns ist das Wetter so bescheiden ... da denkt man nicht an Bikini oder so ...
nöööö ...eher an warme Kuschelpulli´s .

Und so habe ich mir schon mal  den ersten Pulli  genäht.

von vorne

      
                                           im Detail


                                                     von hinten


                                                                 mit Inhalt


Der Schnitt ist von Mamu-Design und das Modell heißt Deborah .
Leider haben die Größenangaben bei mir so gar nicht gepaßt ...;(  und ich mußte wirklich vieles ändern .Daher kann ich das Nachmessen unbedingt empfehlen .

Für mich  lege  ich immer  einen  gut sitzenden Schnitt auf das Schnittmuster und veränder den neuen
Schnitt dann so auf meine Proportionen , daß es dann anschließend auch paßt
.
Und weil ich jetzt den neuen Schnitt auf meine Figur umgeändert habe ...werde ich sicher noch so einige Kuschelpulli´s davon nähen .

Icu wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei dem was ihr gerade macht .
LG heidi


Kommentare:

  1. Da fehlen jetzt nur noch ein paar Kuschelsocken zu.

    Sieht wunderbar weich und warm aus der Pulli, super !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke schööön ihr Beide...;) Er ist wirklich schön warm .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch der sieht ja toll aus und steht dir ganz hervorragend!
    Tolllll!!!!

    GLG Coco

    AntwortenLöschen