Sonntag, 3. Juli 2011

Jetzt hab ich auch ne Imke....;)

Ich finde den Schnitt wirklich hübsch ....denn er läßt schon sehr viele Möglichkeiten  zu um  kreativ  zu sein
Und  Tildastoffe kommen hier auch  sehr nett  zur Geltung ....;)







Ich bin sehr gespannt wie sie euch gefällt .... und freue mich immer  sehr über eure  nette Kommentare .

LG und einen schönen Sonntag ...wünscht euch Heidi  ;)

Kommentare:

  1. Oh, die ist wunderschön zart geworden, klasse !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    Imke ist sehr schön geworden!

    LG, Pia

    AntwortenLöschen
  3. ein hübsches Teilchen! Da muss dieses Jahr aber die Sonne noch kräftig scheinen, damit Du Deine immer umfangreicher werdende Sommerkollektion auch ausführen kannst;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. stimmt Gabriele ... das hoffe ich auch ;)
    ..Obwohl ich schaue schon nach Teilchen/Schnitten die man auch bei diesem gemischten Wetter anziehen .
    Bei uns ist es gar nicht warm im Moment ...brrrr.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    das Kleidchen ist auch schön geworden, gefällt mir sehr gut!
    Wir haben hier auch Novemberwetter, hoffentlich kommt der Sommer nochmal zurück?!!?

    Trotzdem schönen Sonntag
    liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Na Heidi da kann der Sommer kommen, sieht klasse aus Deine Imke.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. huhu! mir gefällt sie auch ! bisher habe ich nur die kurze variante genäht...aber ich denke mal heute abend...;o) nun wo ich dein kleidchen gesehen habe.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen