Mittwoch, 6. Juli 2011

Ich suche ganz dringend...!!!! ........und allerhand anderes

Ich suche ganz dringend ....Große Knöpfe , in schwarz,weiß und silber ..
Sie dürfen gerne richtig alt sein ...Sollten aber auf jeden Fall zum Annähen sein . ...;)

Und tauschen würde ich sie gerne gegen  selbst geernteten Imkerhonig , selbstgemachte Melonenmarlade und Honig-Balsamico-Senf einmal mit deutschem und einmal mit spanischem Heidehonig ..beide schmecken völlig verschieden . Bei Interesse schickt mir doch vorab ein Bildchen eurer Knöpfe an   : tinkabell69@web.de

Tine hat mitler Weile auch ihren Honig bekommen ...




Dann hab ich noch mit Chrissie getauscht ... von mir gab es dieses selbstgenähte Sanetta - T-Shirt


und von ihr habe ich diese nach meinen Wünschen gestickten Stickies bekommen ....;)


und im Paketchen waren auch noch diese hübschen Stickies  und etwas Tee ....Ich bin sehr gespannt wie er schmeckt ...;)


Meine Stoffboxen ..hab ich auch mal wieder aussortiert ...und da ist eine Menge zusammen gekommen.....



Und  dafür habe ich von Basteltante diese Schnittmuster bekommen ...;)


Mädels vielen  lieben Dank für die netten Tauschereien ...;)


Und hier habe ich seid langem mal wieder gebastelt ....ist auf der Idee von einer ganz netten aus dem Hundeforum entstanden .
Eine Leere Chipsrolle ,  etwas kleber ,Papier , Buchstaben und was man sonst so an Restchen hat ..... alles ein bischen nett angeordnet und schon hat die alte Verpackung die sonst in den Müll wandern würde ein ganz neues Gesicht bekommen und wieder eine neue Verwendung gefunden .

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
LG heidi

Kommentare:

  1. mit Knöpfen und Tauschereien kann ich im Moment leider nicht dienen, finde aber Dein Ertauschtes und Gebasteltes super!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit der Chipsrolle, die kann man ja wirklich für vieles verwenden.
    Leider kann ich nicht mit Knöpfen dienen, wollte aber vermelden, dass ich schon das Wöllchen besorgt habe.
    Brauchst du das Tuch dringend ?
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Nein ...ist nicht dringend ..erst wenn es wieder Frost gibt .... Vorher brauch ich das nicht ;)Vergiss aber nicht mir Deine Sachen zu schicken ....neee

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ja natürlich,

    Vielen Dank für den Honig und auch die zwei Teebeutel die als nette Zugabe dabei waren.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    hab leider auch keine großen Knöpfe für dich!

    Die Idee mit der Dose ist gut - da könnte ich meine 300 000 Stricknadeln drin aufbewahren.....

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    anke

    AntwortenLöschen