Dienstag, 12. Juli 2011

Ich liebe Lila ...und Hirsche .....;)

Es ist endlich vollbracht ... 3 Tage habe ich gebraucht ....
mehr Stoff zerschnibbelt als geplant ...(eigentlich sollte der Stoff noch für einen Wickelrock reichen  ;O ) ....

Aber ich finde es hat sich echt gelohnt ..... ;)
Denn meine erste ärmellose Tunika für den kommenden Herbst /Winter  ist fertig .




Ich hätt mir niemals einen lila geflochtenen  Gürtel gekauft ... nienicht ... aber hier gefällt er mich ausgesprochen gut .


Und weil es so eine Mühe war .... diesen Schnitt auf meine Figur anzupassen ..werde ich mir sicherlich noch so eine nähen ....;)

Für Heute ist´s genug ... wünsche allen einen schönen Abend

LG Heidi

Kommentare:

  1. Wow, da ist dir ein Meisterstück gelungen, sieht superschön aus.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Heidi, der ist echt spitze geworden!
    LG,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Heidi,

    die sieht aber erste Sahne aus.
    Kompliment.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Heidi - die ist ja ein Traum. Genau mein Ding.
    Hast du super gemacht!!!!!

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie auch ganz ganz toll!!!
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunika ist wirklich toll geworden, genau mein Geschmack :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein tolles teil super schnitt
    das mag ich
    lg
    elke

    AntwortenLöschen