Dienstag, 26. Juli 2011

Himmelblau mag ich weil ...

es mich an Sommer, Sonne , Meer und Strand erinnert .

Und da das Wetter im Moment NUR grau , naß und kühlich ist ...war mir einfach nach
Himmelblau .....und  Krönchen ...



Und deshalb ist diese Pellworm himmelblau geworden ...



  
und eine Zipfelmütze .... das mußte sein .... ;)))


und noch ein Wickelarmband  in himmelblau ...;)



und meine aktuelle Tischdeko ... auch  die ist gerade himmelblau ...;)


Jetzt will ich mal hoffen das das etwas genützt hat ..und dafür Morgen die Sonne strahlt und der Himmel ...ganz genauso blau erscheint ....

LG Heidi

( die auch wieder bei dieser Pellworm ...ihren Lieblingsfehler eingebaut hatte ... grrrrrr..... den Reißverschluß beim ersten mal falsch herrum eingenäht hatte)

Kommentare:

  1. Sieht super aus !!!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden, tolle Farbe. Würde mir auch auf Anhieb gefallen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen