Samstag, 16. Juli 2011

Gewinnen , aussuchen und einfach nur knallrot .

Das ist schon eine Weile her ...das ich dieses Bild gestickt habe ...
Ich hatte  ewig lange nach dem richtigen Motiv gesucht ...,gefunden ,gestickt .Rahmen lassen und seid dem  hängt es  in unserem Eßzimmer  .

Und letztens war im Nadelclub ein Stickwettbewerb
und da habe ich dieses Bild  eingereicht ...und den 4. Platz gemacht ...;)  




und gewonnen habe ich diesen uni weißen Tischläufer zum Besticken ...Ich freu mich wie Bolle ....
ein kleines Ideenheftchen liegt auch  dabei .... Ja ich könnte wirklich mal wieder was  hübsches sticken .


Und dann war letztens noch das Schmuckwanderpaket da...... Und ich hab mir wunderschöne Dinge ausgesucht ...;)


2 Armbänder von Schokojunkie....... sie macht tolle und edle Armbänder
1 Armreif   von  kleine Piratenbraut... sehr hübsch und chic
2 Ringtops von ArteP... da kann ich nicht nein sagen
1 Sonnenblumenanhänger von Fenek ...... ich glaube der war extra für mich ...gaaanz sicher ;)
1 Schmuckset von Gothikmum... das Armband bleibt auf jeden Fall bei mir .... das andere ist schon für Dezember ...schließlich kann man nicht früh genug anfangen an seine Lieben zu denken ...;)





Und dann habe ich mir noch ein Uni-Shirt aus diesem knallroten Jersey dieses T-Shirt genäht ...Ja ich liebe diese Farbe ..."grins "




So und weil das Wetter doch  sehr gut zu werden scheint ..bin ich erst einmal weg ... wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim kreativ sein .

LG Heidi

Kommentare:

  1. Das Stickbild ist superschön geworden. Ich frage mich gerade, was die ersten drei besser gemacht haben können - Dein Bild ist doch ne Wucht!. Aber man freut sich ja immer wenn man so eine schöne Bestätigung bekommt.
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Stickbild und zu deinem Preis dafür!!! Meine Güte, ich kann mir vorstellen, dass das eine Riesenarbeit war.....

    Zu deinen Klamotten: Super, was du da wieder für dich genäht hast! Gefällt mir auch.....

    Na ja, und deine Tauschereien: sehr schön....

    Bild von Akira: zuuuuuuuu süß aber auch!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    anke

    AntwortenLöschen