Freitag, 24. Juni 2011

Tildastöffchen auch zum anziehen ...;)





Ich hab es tatsächlich getan ....... Ein Tildastöffchen  zum Sommerhängerchen vernäht . Ist schon ein bischen komisch ..wenn man aus dem gleichen Stoff schon mal Kissenbezüge genäht hat .

Jetzt können die 30 Grad nächste Woche gerne kommen ... Ich bin gerüstet .
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende  und viel Spaß bei dem was ihr gerade macht .

LG Heidi

Kommentare:

  1. Dein Hängerchen ist Dir gut gelungen und hat auch ein ganz reizendes Müsterchen, vielleicht zeigst Du uns ja mal ein Bild wie das Teilchen an Dir aussieht?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen ist auch supersüß geworden. Habe auch schon deinen Flora Fox Rock bewundert, aber leider konnte ich diesesmal keinen Kommentar abgeben :o(
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus!!!! Ist einfach toll geworden!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das finde ich entzückend !!!

    AntwortenLöschen
  5. Falls Du das vertauschen möchtest schreie ich ganz laut hier!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. @Kittycat .... wenn dann denke ich an Dich ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen