Sonntag, 5. Juni 2011

Sommergarderobe .... und anderes ...;)


Ja so langsam wird es was ...
mein erster Sommer mit selbst genähten Teilchen .

Und für den Anfang ...sehen sie doch gar nicht so schlecht aus.ODER??

Da mir dieser Schnitt so richtig gut gefallen hat ,mußte ich mir noch ein Oberteilchen daraus
nähen . Ging schon viel leichter von der Hand.


Und dieses Oberteil , war im Originalschnitt ein Kleidchen ..
aber als Tunika zur Jeans gefällt es mir sogar noch viel besser .


Und  noch 2 Basicshirt´s mit Kurz und Langarm ...und selbstverständlich  in Uni weiß




Ja das habe ich die letzten Tage immer mal zwischen durch genäht . Leider habe ich auch einen
Stoff so verschnibbelt , daß er zum Schluß ...von viel zu groß ...auf einmal viel zu klein war .
Aber das ist wohl normal wenn man lernt ... Nur ärgern tut es mich trotzdem  ungemein .


Achja und da ich immer noch keine Kommentare auf Blogs schreiben kann .Ich habe
alles mögliche ausprobiert und versucht . Aber es hat nix genützt ....bei der erfolglosen Suche zur  Lösung des Problems bin ich dann auf die Info gestossen das das ganz vielen so geht  . ...

Wem es auch so geht .Der braucht bei Google nur die Zeile eingeben . Ich kann keine Kommentare auf Blogs posten . .

Und bis ich wieder kommentieren kann probier ich das hin und wieder ...und werde bis dahin noch meine Nähversuche verbessern .

LG und einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch
Heidi

Kommentare:

  1. Wie ich sehe bekommt es Dir ganz gut das Du nicht kommentieren kannst, so hast Du viel mehr Zeit zum nähen. Hoffe zwar das Du bald wieder kommentieren kannst, aber einfach so schauen was Du in Deiner Kommentarlosen Zeit so treibst ist auch ganz schön.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Sommergarderobe sieht wirklich beneidenswert gut aus, Deine Fortschritte sind dank Kommentierunfähigkeit wirklich enorm!

    Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du bald wieder überall Deinen Senf dazugeben kannst;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, die sind ja super süß geworden.
    GLG,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du schön was geschafft, sehen toll aus die Klamöttchen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    deine Sommersachen sind wirklich tollgeworden und Übung macht halt doch den Meister, wie man bei dir sehen kann...
    Ich habe auch Schwierigkeiten Kommentare abzugeben, ich werde immer wieder aufgefordert mich anzumelden :o(
    Jetzt habe ich bei mir herausgefunden, das ich das Häkchen für "angemeldet bleiben" entfernen muss...?!?
    ist schon komisch...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika ,
    ich versuch das jetzt ...;) Hab schon sooo viel ausprobiert .... also auf zum 10000000 Versuch

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,

    da hat sich dein Nähkurs aber gelohnt, so fleißig und auch so toll gemacht.
    Klasse.
    Schönen Tag noch
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Und da hat Ursula mir schon vor Tagen geschrieben wie ich das Problem lösen kann und ich hab´s verpeilt ... aber jetzt geht es ja .Ich freu mich wie Bolle

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ui, du warst aber fleißig. Sehr schöne Klamottis hast du dir genäht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. prima, Du kannst ja wieder kommentieren!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi,

    du hast ja auch so eine Blütenpracht bei dir zuhause - oh man, ich will auch wieder einen Garten haben...grrrrr

    Ja, Klamotten nähen ist ja auch mal eine nette Alternative! Seit ich dein Hängerchen gesehen habe, denk ich auch schon wieder daran....

    Ich wünsch dir eine schöne Woche, bis denn.....
    liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen