Sonntag, 17. Juli 2011

Sommer- Leser- Blog-Candy


Der Grund  :......weil Heute  meine aller ersten selbst gestalteten Etikett eingetroffen sind .
Diese  werden  zukünftig ...meine selbstgenähten  Sachen verschönern .

Darüber freu ich mich so sehr ...das ich diese Freude gerne mit euch teilen möchte .
Und deshalb mache  ich wieder ein Leser-Blog-Candy  für euch  .


Was  ihr dafür  tun müßt  ???


Einfach nur erraten wieviele Scheren (ausgenommen diese Dekoschere ) sich in meinem Nähzimmer befinden . Mit machen kann  JEDER meiner LESER .....;)

Und zu gewinnen gibt es einen Gutschein über 17,17 € ... in diesem Shop

 Ihr braucht jetzt nur noch in´s Lostöpfchen zu hüpfen und bei mir eingetragener Leser sein .

Ausgelost wird ...  am ... 17.7. 2011  um 17.17 UHR

Sollten mehrere die gleiche Zahl tippen wird ausgelost ..;)

Lieben Gruß und viel Glück
wünscht euch Heidi

PS... pssst .....

Das nächste Blog-Candy findet im Herbst auf diesem Blog statt .... Was ihr dafür tun müßt : dort Leser  sein , eine Frage beantworten ....und zu gewinnen  gibt es dann natürlich auch was  ;) !!
Ich werde auf jeden Fall vorher noch mal hier davon berichten ...;)

Kommentare:

  1. na raten kann ich sicher, wieviele Scheren Du im Nähzimmer hast, aber ob das ein Treffer wird?!
    Ich tippe mal aus dem Bauch raus auf 12 Stück.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ich sag mal 17, ,mal sehen ob es hinhaut.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. ich find auch, dass sich 17 förmlich aufdrängt...

    17 Grüße die Heike =)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm dass ist ja ein schönes Blogcandy ....

    Leserlein bin ich ja schonm länger : )

    Also ich tippe auf 23 Scheren und hüpfe mal ins Löstöpchen zu den anderen ...

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaaaaaaaaas 12, 17 ,23 scheren soooo viele ...is nit wahr **bauglotzguck**
    neeeeeee soviel scheren hat man doch nit....hmmm...oder etwa doch ?
    ok ....ich hab nit so ganz so viele aber ich tippe du hast in deinem nähzimmer 8 scheren verteilt :-)

    liebe grüße birgit

    boaaaaaaaa wat bin ich gespannt viele scheren du wirklich hast :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi :)

    Das ja mal ne schöne Idee...ich tipp auf 7 Scheren.

    Dir noch einen schönen Tag

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. 8 Scheren hat sie wahrscheinlich in der Schublade die sie nie aufmacht.
    ;-)))

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. also ich weiss nicht, irgendwie drängt sich mir die Zahl "17" schon sehr auf.... und da ich auch einige Scheren "floet" in meiner Nähecke habe, trotzdem immer denke ich könnt noch eine brauchen, kann ich mir das schon gut Vorstellen...... na dann versuch ich mal mein Glück....
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    ich habe auch jede Menge Scheren, aber wenn ich davon ausgehe das du auch mal welche aussortierst :o) tippe ich einfach mal auf 13.
    ( wobei 17 sich hier nun wirklich aufdringt)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. also ich tippe mal 11 Scheren...
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Hm, es sind bestimmt - 11 Scheren. Ich mag die Zahl 11...

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube Du auch, dass Du 13 Scheren hast ;-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,

    da noch keiner die 9 hat , tippe ich mal auf 9 Scheren.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Und ich glaube es sind 9 Scheren.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, da mach ich gerne mit und tippe auf 6 Scheren, das hat auch noch keiner. Wobei alle Recht haben die 17 trängt sich wahrlich auf.....

    Schöne Etiketten hast Du Dir kreirt!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch mit tippen und sage 14 Scheren.

    Ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  17. Uih, da mache ich doch sehr gerne mit!

    Du scheinst eine Näh- UND eine Stickmaschine zu haben... Also, mindestens 2 Stoffscheren, 1 Stickschere, 2 kleine Scheren, eine Zickzack... Macht 6 Scheren, da man aber irgendwie IMMER mehr hat als man braucht, tippe ich auf 8 Scheren (mindestens...)! ;o)

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  18. HUhu Heidi,

    ich sage 10 Scheren ;O)

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Die Zahl 17 drängt sich einem ja förmlich auf,
    auch wenn ich sie unglablich finde.

    Grins...ich habe Dein Blogcandy mal zum Anlass genommen dund meine gezählt...mir ist schlecht geworden...19 Stück incl. meiner Zierrand-Bastelscheren.
    Ich hüpf dann auch mal mit der 17er Prognose ins
    Töpfchen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich würd die zwanzig tippen.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    also ich bin jetzt bestimmt die 17. Leserin die behauptet dass Du 17 Scheren hast, aber irgendwie ja auch langweilig, oder ??
    Deswegen, sage ich dass Du genau 15 Scheren besitzt :-)
    lg und ich bin neu hier ! und freue mich dabei zu sein.
    Komm doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  22. Da Heidi, wenn Sie mir Ihrem Nähzimmer umzieht, 40 Umzugskartons hat vermute ich mal das diese Frau mindestens 21 Scheren hat. Mehr wäre unverschämt.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Ich tipp jetzt mal auf 34 Scheren.:-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Ach du liebe Zeit, ich bin jetzt ein bissel erstaunt, wieviel Scheren man als Näherin anscheinend besitzen muß/kann/will?!?!?

    Ich tippe mal völlig ins Blaue und sag du hast 22 Scheren in deinem Nähzimmer.

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  25. Hui mit Rätsel....ich würde aber auch mal spontan auf 17 Scheren tippen....vielleicht stimmt es ja ???
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Verloserei
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heidi,
    habe gerade deine Frage bei den Tildasüchtigen gelesen. Du meinst das Neckholderkleid aus dem Buch, was mir aus der Bücherei mitgebracht wurde, gell? Habe grad auf dem Schnitt nachgeschaut, du brauchst ca. 1,70m zzgl. andere stoff für bindeband und taschen.
    und nun versuche ich auch mal mein (pünktchen)glück, vielleicht eventuell unter umständen hast du zufällig SIEBZEHN scheren???
    mach's gut, heidi, ich wünsch dir viel spaß beim nähen und dann beim tragen, zeigst das ergebnis?
    lg, die dana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Heidi,

    Also ich habe selber über 15 Scheren, eine für Stoff in groß und in klein, zickzack, für Papier, mit Teflon, spitz und rund usw....eigentlich wollte ich auch 17 sagen, aber da es schon einige getan haben, leg ich noch was drauf und sage 23 :-)

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen