Mittwoch, 8. Juni 2011

selbstgemachtes , neue Bücher für neue Ideen und was schönes gegönnt .....


Ich hab das Rezept von dieser   Melonen - Marmelade gesehen und wollte sie  unbedingt ausprobieren ...Und ich kann  sagen sie ist wirklich  seeehr guuut ...;). 


  Dann habe ich mir  noch diese 2 T-Shirt´s in eisblau aus Sanettajersey genäht .
Dieser Jersey fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an .... ;))





Und diese 2 Bücher nenn ich jetzt auch mein Eigen ... Das rockt ... hab ich auf Bettina´s Blog gesehen ..... und  es hat mich sofort angesprochen und sooo neugierig gemacht ... jetzt brauch ich nur noch ein schönes Stöffchen und dann will ich es doch mal ausprobieren ..mir einen zu nähen .

In  diesem Büchlein ....Gut verstaut ..., sind sehr hübsche Ideen  ... die ich sicher alle ausprobieren werde  ...;)

Ist das nicht ein schööööner Stoff .... herrlich die neue Amy Butler Collektion ...
Tja was ich wohl daraus nähen werde ?????? lalalalalalala..... ;))



Und dann hat mich vor einiger Zeit dieser Blautopasring ganz verzaubert ...;) Bin dann immer wieder drumrum geschlichen ...und jetzt ist es meiner ... ;))) Er funkelt ...das kann nur ein echter Halbedelstein.


Ich bin doch sehr zu frieden mit meiner Auswahl ..... und die ein oder andere Idee hab ich auch wieder in meinem Kopf die ich unbedingt ausprobiert  will .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Freude bei dem
was ihr gerade macht .

LG Heidi

Kommentare:

  1. Oh so ein feines Stöffchen, das wird bestimmt ein feiner Rock, nehme ich an.

    Die Marmelade hört sich legger an, die Shirts sind wie immer klasse.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja mächtig fleißig zur Zeit!
    Mit dem Buch "Gut verstaut" habe ich die Tage auch schon liebgeäugelt, hab mich dann aber doch für ein Häkelbuch entschieden. Das kann ich wenigstens selber, nähen muss ich ja meist lassen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Lob ...;)...ich hab noch so einige Projekte ...die ich unbedingt machen möchte ,und jedes ist anders und neu ,und deshalb auch spannend und macht richtig viel Spaß .Wenn das aktuelle Projekt gelingt. Da kann man gar nicht aufhören .
    @Melanie ... nöööö das wird kein Rock !!!
    @Gabriele ... nähen ist gar nicht so schwierig ... wenn man mit etwas Leichtem anfängt. Einfach probieren ...;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    na - da hast du dir wirklich schöne Dinge gegönnt!! Marmelade?: klingt echt gut! Stöffchen: schöne Farben! T-Shirts: davon kann man ja nie genug haben! Ring: schööööööööön!

    Ich wünsch dir schöne Pfingsttage....
    bis denn.......
    liebe Grüße von hier
    anke

    AntwortenLöschen