Samstag, 25. Juni 2011

Rosenzeit... und Lila - Lavendelzeit

Eigentlich sollte es draußen ... warm und sonnig sein .Die Rosen  und der Lavendel sollten  blühen und duften ....  Aber wir haben gerade Wetter wie im Herbst ...
Ungemütlich ..... naß  und kalt . Gar nicht schön . Und deshalb hab ich noch was kuscheliges zum anziehen genäht .

.


Wieder einmal eine Kuschelfleecejacke ... in einem Lavendelton, diese Farbe hat auch ein bischen was von Sommer   ;)   ... und ganz frech guckt ein kleiner Knudie aus der Tasche



Und statt einer normalen  kapuze , hab ich dieses mal eine Zipfelmütze drangenäht ...

 und bis das Wetter wieder besser ist ... mach ich es mir vor dem Kamin mit einem Tee gemühtlich . ... Meine neueste Tee- Sorte ... Landlust ...Johannisbeere & Apfel  von Teekanne .
Schmeckt seeehr gut . Kann ich empfehlen . ;)

LG Heidi

PS. Knudie ...Fliegenpilzwerkstatt/Stickbär

Kommentare:

  1. sehr schön Heidi!!!

    LG Chrissie die das ganze WE faul ist

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr gut aus und hält bestimmt schön warm!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber sehr kuschelig aus und bei der Farbe denkt man wenigstens an den Lavendel :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich wunderschön, tolle Farbe und die Stickerei dazu ist klasse !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Und die Kapuze erst!!! Ganz ganz toll!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Komplimente ... der Schnitt ist wirklich klasse .

    LG heidi

    AntwortenLöschen