Sonntag, 26. Juni 2011

Rosen für die Undine ...;)

Manchmal dauert es schon etwas , bis ein Webband verwendet wird  .

So geht es mir sehr offt .... wenn ich ein schönes Band sehen ,muß es auf jeden Fall mit .
Auch wenn es etwas gedauert hat ....
Und Heute war es dann so weit gleich ,  2 Tildabänder bekamen ihren
Platz  ... an meiner Undine...;)





Dieser Schnitt gefällt mir sehr gut ...er ist von Farbenmix und echt schnell genäht . Ich freu mich über ein weiteres Teilchen für den Sommer .

Und  euch wünsche ich  einen schönen Start in die neue Woche  und ein paar sonnige Tage .

LG Heidi ( die erst einmal das Nähzimmer etwas aufräumen muß ......;) )

Kommentare:

  1. ein hübsches Teil nach dem anderen nähst Du Dir gerade, ich glaub da wirst Du bald einen neuen Kleiderschrank brauchen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Gabriele ... ich hab vorgesorgt ;) .(Was macht Deine Häkelei ??? Bin ja gar nicht neugierig ??)

    Ich hab meinen Schrank sehr gründlich aussortiet (meine Güte was kann man nicht alles horten ...;) ) . Jetzt paßt auch das ein oder andere selbst genähte rein . Und die gehorteten Schnitte muß ich doch noch alle ausprobieren .
    Das ein oder andere wird also noch kommen .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen