Montag, 27. Juni 2011

Ich hab´s wieder getan ...;)

und mir noch einen Rock genäht ..... ;)Dieses mal aus schwarzem Babyfeincord
Ich liebe diesen Stoff ....;)

Tine kennst Du noch die Aplikation ???
Ich finde sie macht sich wirklich gut auf der Tasche ...und die  Spitzenborte rundet es noch
ein bischen ab.




Danke Tine ... die  Stickdatei ist von Feinkram ....;)

Und unten an dem Saumende auch noch mal etwas Spitze ....So sieht er nicht ganz sooo streng aus .

 Und hier mal  2 Bilderchen ,von unserem Junior gemacht ...;)  . Die Frage wer das beliebtere Modell ist ,dürfte beantwortet sein ....;) (aber auf jeden Fall sehr niedlich )....Wer will schon seine Mama knipsen ,....... ???   Mitten drin und immer dabei .... Akira



 Ich wünsche euch noch einen schönen ,warmen und sonnigen Tag  und viel Freude bei dem was ihr gerade macht

LG Heidi

PS. von wem war noch diese Stickdatei Tine ...? "grübel "

Kommentare:

  1. Der Rock sieht schön aus Heidi, ist nur schade um die schöne Buchhülle find ich. Son Stickie hätt man doch extra machen können.
    *einwenigtraurigguck*
    Dein Haar ist auch schon wieder gut gewachsen.
    Das Stickdesign ist von Feinkram

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Tine .... mußt nicht traurig sein . Junior hat sich ja den Kalender unter den Nagel gerissen ...weil der ja leider gar nicht mehr für mein geplantes Vorhaben zum Einsatz gekommen ist ...und weil die Kalender alle verschieden groß sind ...und ich Dich ja immer mal fragen kann ... und der Hintergrundstoff perfekt paßt ...deshalb hab ich ihn genommen ...weil so kommt er sehr schön zum Einsatz .. ist doch viel zu schade , als wenn er nur im dunklen Karton auf den nächsten Kalender warten muß .... ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heidi, beide Röcke sind wunderschön! Freut mich sehr, dass sie auf Anhieb passen und Du nun auch vom Röcke-Näh-Fieber erfasst wurdest. Der Flora-Fox-Rock steht Dir unglaublich gut,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Beide Röcke sehen toll aus.Und mit der schönen Stickerei sieht der schwarze Rock richtig edel aus!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön ,für eure lieben Kommentare ... Bettina ... nicht so ganz . Aber jetzt hab ich ein Schnittmuster für mich was auf Anhieb paßt ..."grins" ....

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. *Lach, das kenn ich, aber die Mühe lohnt sich für die nächsten perfekt passenden Röcke auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,

    na - da hast du dir ja richtig schöne Sachen genäht! Das Oberteil mit dem Webband finde ich besonders schön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen