Sonntag, 12. Juni 2011

Flower-Power-Gute-Laune-Sommer-Shopper

Er ist vernäht ...der schöne Stoff von Amy Butler ...

Und es hat mir wieder richtig Spaß gemacht ...aus diesem
Stöffchen eine Tasche zu nähen .

von vorne..


von hinten ...ein Zeitschriftenfach muß einfach sein ...ohne geht das bei mir gar nicht mehr ...;)


und an den Reißverschlüssen , sind gleich diese niedlichen Delfine dran gewesen .....ich denke ich laß sie .Oder was meint ihr ??


Und mein eigenes Label ...das gefällt mir auch richtig gut ....ja das macht schon was her .

Von innen ... klar wieder Wachstuch ... ist nicht das gleiche blau ...aber schön hell ...so findet man doch viel schneller was man...ähm Frau sucht ...;)
Und durch das Wachstuch ist sie von Innen sehr pflegeleicht und hat einen prima Stand . So steht sie sogar von ganz alleine ..."grins"


Diese Tasche ist nach meiner Idee und eigenem Schnitt entstanden ...;)

Und aus einem Stoffrestchen kann ,man doch auch ganz nette Kleinigkeiten nähen . So wie dieses hier .


Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten und einen schönen Tag .

LG Heidi

PS ..@ Pia ... und was meinst Du ? Tasche oder Rock ??? ;))

Kommentare:

  1. hübsche Tasche, gefällt mir mit Delfin sehr gut!

    Schöne Pfingsten und weiterhin fleißiges Werkeln wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Heidi!
    Die Tasche ist wunderschön geworden!!!

    Tasche oder Rock???
    Warum nicht beides ;-)

    GLG,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. ... die Tasche ist klasse geworden, - der kleine Delfinanhänger ist doch ganz süss!!

    Wünsch dir sonnige Pfingsten!
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Tasche Heidi,

    die neue amy butler Collection ist einfach mega.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen