Mittwoch, 22. Juni 2011

Flora Fox rockt .....eine tolle Überraschung ... und ein feiner Tausch mit Tine ...;)


 Jetzt ist er fertig ... mein erster selbstgenähter Rock aus dem Buch ..Das Rockt . Am Freitag werde ich ihn dann ausführen ... die Abschlußfeier von unserem  Jüngsten  steht an . Mit Leggings und Shirt denke ich werde ich eine ganz gute Figur machen ...;)


  Flora Fox von ganz nahem


mit meinem Lable ...


@Bettina .. ich hab Deinen Rat befolgt ,und ihn in meiner Größe ...aber ohne Nahtzugabe  zugeschnitten  .


Und dann hab ich Gestern noch ein Überraschungspäckchen von Susi (Susanne bekommen ) .
ich hab mich echt riesig darüber gefreut . ...;) Diese niedliche Tasche  und


und diese gestickten Bilder waren im Paketchen .


Vielen,vielen Dank dafür ...;))))


Dann  habe ich mal wieder getauscht ..... und von Tine den total niedlichen Kuchenbäcker  und das & Symbol , auf schönem festen Stöffchen in Wunschgröße bekommen .Was ich daraus machen werde ...;) ... verrate ich noch nicht ...nöööö .. ich werde das dann zeigen ...;) Also büdde ein  bischen Geduld .



Und den schönen Windlichtbeutel mit der französischen Lilie gab es obendrauf . Ich freu mich wirklich sehr darüber .Auch Dir vielen, vielen  Dank dafür .
@Tine ... nächste Woche macht sich dann unser aller erster selbst geschleuderter Honig auf den Weg zu Dir .... wenn er im Glas ist .

Ich hab mich wirklich sehr über meine Post diese Woche gefreut . Vielen Dank ihr lieben Mädels auch für die Lieben Kommentare . MERCI ...;)

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche .
LG heidi

Kommentare:

  1. der Rock sieht sehr flott aus, bestimmt fühlst Du dich wohl mit ihm bei der Abschlußfeier. Deine Tauschereien können sich auch sehen lassen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gabriele ...;) der Stoff ist auch echt klasse . fast wie Jeans , nicht ganz so fest und mit etwas Stretch . Der fühlt sich echt gut an .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen