Sonntag, 29. Mai 2011

Überall blüht es ... ;)


und ...



meine erste Erdbeere ist reif ...




,die Rosen  stehen schon  in voller Blüte ...




Die Klematis in einem schönen Lila,


die Hummeln bei der Arbeit ,



auch der Zierlauch ist völlig aufgeblüht .



Die Kirschen schmecken herrlich ;)




Ja es blüht gerade richtig schön



auch meine Tomaten haben schon die ersten Früchte



und die Hagebutte duftet so gut .




Ja es ist wirklich schon Sommer .

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche und eine kreative Zeit

LG Heidi

Kommentare:

  1. ja es ist eine wahre Pracht wie es bei Dir blüht und fruchtet, so liebe ich den Sommer!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    warst du wieder fleißig, ich komm im Moment zu nichts. Der Garten ist eine wahre Freude, nicht wahr! Jeden Tag blüht was Neues. Herrlich.

    Das mit den Kommentaren ist ja blöd. aber wir wissen ja, dass du an uns denkst.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen