Sonntag, 8. Mai 2011

Und manchmal ......


da hat man das Gefühl ...
die Woche ist schneller rum gegangen als man bis 3 zählen kann .

Ich hab tatsächlich  nur 1 Teilchen genäht ... den Kulturbeutel für meine Fellnase.
Aber ansonsten nichts  .
Ist ja nicht so ,als wenn ich nicht gewollt hätte ... aber irgendwie hat die Zeit nicht gereicht  ; )

Zum Beweis das ich echt was getan habe :

Das aller erste mal hab ich  "Löwenzahnhonig " gemacht . Ich sag euch der ist sooooo
lecker ... aber sooo aufwändig zu machen . Finde aber es lohnt .




Dann hab ich noch die Gartendeko geputzt ... alles war gelb und sooo unansehnlich



Blumen und Sträucher ausgeputzt und alles ,holziges abgeschnitten .


Unkraut gezupft ....

Mein Lieblingsehemann hat die Samen in die Erde gesteckt ... ;)) Tja... welche könnten das wohl sein ???


Die Tomatenpflanzen nach draußen gepflanzt .....


und die Töpfe wieder etwas aufgehübscht und sauber gemacht .


Und jetzt bin ich irgendwie KO.




Aber wenn ich diese Schönheit , dann im Garten sehe ... ; )
Dann weiß ich das sich die Arbeit doch sehr gelohnt hat .




Wünsche allen Mama´s  einen schönen und sonnigen Muttertag .

LG Heidi

1 Kommentar:

  1. wow ich glaube das sofort, dass der schmeckt!

    schön dass du nun im Nadelclub bist!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen