Freitag, 27. Mai 2011

T-Shirt die 2. ..... und ich bin immer noch Anonymo ...daher keine Kommentare möglich ;(

Mein 2. T-Shirt ...
Ja ich weiß man kann es auch übertreiben ...
 aber T-Shirts kann man nicht genug haben .Oder??




und ich finde es wird immer besser .



Die Mühe lohnt ;))







Und jetzt weiß ich auch was ich hätte beim 1. anders machen können . "grins" ... also auf ein Neues . Ich näh bestimmt noch mehr ;)))

Euch einen schönen Tag und viel Freude bei dem was ihr gerade macht .

LG Heidi   ( die immer noch auf keinem Blog Kommantare hinterlassen kann ,zum Anonymo wird  und gar nicht versteht warum das so ist .Aber vielleicht weiß das ja einer von euch  ;) )

Kommentare:

  1. Finde ich wieder sehr schlicht, aber perfekt :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, na das wird ja immer besser, nun entwickelst Du Dich auch noch zum kleinen Lagerfeld. Da ich keine Ahnung habe was bei Dir eine Anonymo ist kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber freu Dich umso mehr kannst Du kommentieren wenn es weider läuft. Frag doch mal Coco die ist doch fit in solchen Dingen.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. bin ganz Deiner Meinung, Shirts hat Frau nie genug! Und es sieht doch auch sehr fein aus!

    Ich kann auch nur mit dem Internet Explorer bloggen, beim Firefox funzt seit gestern gar nichts mehr....auch nicht anonym!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem mit Blogger hatte ich kürzlich auch. Bei mir ist es nicht mehr aufgetreten, seit ich das Häkchen beim Anmelden konsequent wegnehme. Irgendwas mit 'eingeloggt bleiben' ist die Bedeutung. Aber ob es wirklich daran liegt? Ich weiß es nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi,

    so - jetzt auch nochmal hier:

    Du hast in der letzten Zeit SO SCHÖNE Sachen genäht! Echt super!! Das Hängerchen könnte ja wohl für mich sein, wah?? oder bin ich doch schon zu alt für sowas????

    Ich freu mich, wieder hier zu sein! - Bis denne....

    liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen