Montag, 23. Mai 2011

mal so und mal so

.....habe ich die  Stickies eingesetzt .

Vor dem verarbeiten :



und danach  ;)


Diesen Kulturbeutel habe ich für die liebe Ute gemacht. Sie ist in unserem  Hunde-Forum für die
Technik zuständig ...


Aber der Kulturbeutel ist ein Gemeinschaftswerk ..;)
Erst durch die extra und ganz speziell von der lieben Tine angefertigten Stickies  ...
 ist der Kulturbeutel ein echter Hingucker geworden .
Oder??? 





Und weil Ute  das so klasse macht . Hab ich alle um ein paar € gebeten
 und in kürze sollte dieses
Überraschungspaket bei Ihr eintreffen . Wir sind schon alle sehr gespannt was sie sagt .
Ich glaub den Kommentar werde ich hier einfügen ... grins



Meine Gröno hat  einen neuen Mantel bekommen ,



und diese Tasche  wurde etwas aufgepimpt.
So gefällt mir auf jeden Fall  viel besser als vorher.

Zur Info ....die Stickdateien sind von : Huups und embroidery Library



Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche und viel Spaß bei dem was ihr gerade macht .

GLG Heidi

Kommentare:

  1. Schönes Mäntelchen hat das Grönö da bekommen, wenn ich weiß was ich für ein Mäntelchen will dann kriegst Du dafür auch einen Auftrag von mir. Aber erst muss Frau mal wissen was sie will.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. sieht guuuuut aus Heidi.

    LG Christine

    AntwortenLöschen