Donnerstag, 5. Mai 2011

Kulturbeutel für Akira... ;)))


Da hab ich letztens  mit einer Freundin telefoniert ,...Und auf die Frage was nähst Du gerade ???
Geantwortet : " ich nähe gerade einen Kulturbeutel für Akira" .... !!!
Sie : " hääääää ... ...Du nähst gerade für Deine Fellnase einen Kulturbeutel ????
Ich :"  ... jaaaa... der nächste Urlaub  kommt bestimmt ....;)))
Eine kurze Weile ... kein Wort .... nur Schweigen ....
Und wofür brauchst Du den???
Hab ihr dann erklärt ,das so kleine Dinge wie
Zeckenzange ,Kamm ,Medikamente ,Impfpass  usw. auch immer mit müssen ,...
aber in Ferienhäusern keinen Stammplatz haben wie Daheim und in der Handtasche
verschwinden wie im Nirvana .... ;))
Ich  hoffe jetzt mal das das Suchen im Urlaub ein Ende hat ... und gestehe ich liebe solche praktischen Täschchen ... kein Suchen ... nix verschwindet mehr .



so sieht er von rechts aus...


so von links ...



von Innen ... mit pflegeleichtem Wachstuch



und hier noch ein Bild   von  vorne  ...




Dieser Schnitt ist super klasse , ganz einfach  und ratz fatz genäht . Die meiste Zeit benötigt man tatsächlich ,für´s Auschneiden , für das  Design ... Stöffchen aussuchen , Borten, Stickies  und Co applizieren , Vlies aufbügeln  ... und dann ist es auch schon fast geschafft . Nur noch zusammen nähen und man hat für lange Zeit einen schönen Begleiter der auf den ganzen Kleinkram aufpaßt .

Mir hat es Spaß gemacht ihn zu nähen .... auch wenn der ein oder andere sooo ;O guckt ... aber praktisch ist er auf jeden Fall .

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag .

LG Heidi

Kommentare:

  1. die ist ja total süß geworden ! Und du hast Recht, man hat auch für den Hund immer einiges einstecken.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Falls Du die unbändige Lust haben solltest einen Zweiten zu nähen, würde ichdDen glatt haben wollen...aber für Krümel*g
    Das Teil sieht verdammicht praktisch aus. Super Idee....aber ich bin leider Näh-Legastenikerin.
    Bewundernde Grüße
    Silke /Doria

    AntwortenLöschen
  3. Ja praktisch ist so eien Urlaubstasche für den Hund auf alle Fälle, aber gefällt er Akira denn auch;-?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee, Heidi, wie immer. Man weiß nicht das es gebraucht wird, bis Heidi es gemacht hat.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Applikation hinreißend schön!!Und Deine Idee einen Kulturbeutel für Deinen kleinen Hund zu nähen einfach genial.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Worte ...Freu ich mich wirklich sehr drüber .
    Gabriele .. ich überliste sie ,wenn er ihr nicht gefällt ... dann leg ich ein Leckerli hinein ;))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Kasse Idee,
    Klasse umgesetzt,
    Klasse Frau!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. die ist einfach nur schön geworden und ich kann dich sehr gut verstehen :-)

    AntwortenLöschen