Freitag, 20. Mai 2011

Grau ist soooo edel ....


denn es ist nicht so hart im Kontrast wie schwarz und weiß . Und weil ich diese Farbe auch klasse finde , sehen meinen Tauschschätze  dieses mal ausschließlich so aus.

Und getauscht habe ich mit Pia ... und sie hat von mir diesen Tilda -Engel bekommen .



Und ein paar Bilderchen mehr ... weil ich diesen noch gar nicht vorgestellt hatte.





Und ein feines Stück Seife hatte der Engel auch dabei .... und Pia gefällt der Duft richtig gut .
Was mich wirklich sehr freut . 



Und von Ihr habe ich diese tolle Isabella in Wunschstoffen bekommen .
Mädels das ist klasse ... wenn man in einem kleinen Stoffparadies steht und mal so richtig nach
herzenslust stöbern und aussuchen darf . ....;)))


und dieses Nähzubehör gab es noch dazu .


Liebe Pia vielen Dank .... die Tasche ist toll und sie durfte Heute schon mit zum Shoppen .
Hat schon was wenn die Leute einen auf die Tasche gucken und grinsen .


Ja und dann hab ich noch mit Tine getauscht .
Von mir gab es eine Weekender aus Kunstleder ... wo mir die Qualität richtig gut gefällt





und ein Spieli für ihre Miezen  ;))



Und von Ihr hab ich diese super schönen Tischset´s mit meinem Wunsch-Schriftzug bekommen .
Sie sehen  in echt viiiiel besser aus ... meine Knipse gibt die Bilder leider nicht so gut wieder .



Und als Überraschung war noch dieser hübsche Windlichtbeutel dabei .
Sieht klasse aus ... ;))

zur Ergänzung ... die Stickdatei  ist von Gini House 3  . ;))


Liebe Tine .. auch Dir vielen Dank für den schönen Tausch .

Es war mir eine riesen Freude mit euch zu tauschen . So liebe ich es ... wenn es unkompliziert ist .

Wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei dem was ihr gerade macht
LG heidi

Kommentare:

  1. Jaaaaaa, grau ist toll. Weiß ich aber auch erst seit kurzem.... *flöt*

    Und eine Isabella ist auch auf dem Weg zu mir. Witzig, gell? Allerdings in weiß.

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu Deine beiden Tauschgeschäften, da sind ja richtig tolle Sachen hin- und hergewandert!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,herzlich gerne!
    Es war mir eine Freude mit Dir zu tauschen!
    GLG,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, so sollte es immer sein und bei Dir ist das ja kein Problem.
    Schnell und gut und zuverlässig.
    Ich befanke mich herzlich für den schönen Tausch.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja solche Tauschereien machen schon sehr viel Spaß ;))Immer wieder gerne mit euch ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen