Mittwoch, 25. Mai 2011

drangeschnitten ....;)......und ......!!! Ich kann auf keinem Blog mehr Kommentare hinterlassen, auch nicht auf meinem !!!

mein erstes Jersey Teil ......TADA !!!!.
Was habe ich geschwitzt , aufgetrennt , gemotzt ,noch mal genäht ... und ....und...und
und jetzt ist es fertig




ich hab eine Menge gelernt ... die Ärmel 2x gemacht  .... und beim umsäumen
fast die Krise bekommen .



Aber jetzt ist es fertig .... nur leider etwas zu kurz  ;(
.
Ich weiß aber schon was ich damit machen werde . ;)))




Und weil mir das Material so gut gefällt ... werde ich davon sicher noch welche machen . 2 Mindestens ;)

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag .
LG heidi

Kommentare:

  1. optisch sieht Dein Shirt schon mal sehr gut aus und wenn Du das nächste dann noch in der richtigen Länge schaffst, kann mit der neuen Sommergarderobe nichts mehr schiefgehen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schön schlicht geworden. Machst Du noch eine Borte dran ?

    LG Melanie

    AntwortenLöschen