Sonntag, 1. Mai 2011

Damit jeder weiß , wem sie gehört ...

hat sie diesen Stickie bekommen .




Denn meine neue Nähtasche wird mich zukünftig immer zu den Nähabenden vom
Burdanähclub begleiten .

Denn ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich zu den  ersten Nähtreffen
zum Patchworken (ist auch schon sooo lange her)
gefahren bin ... das ich immer mehrere Tüten und Taschen zu schleppen hatte . 
Und ich kann euch sagen , ich habe es gehaßt ... mindestens 2x zum Auto zu laufen um den ganzen Kram wieder nach Hause zu bringen . Und ich hoffe jetzt mal das das mit dieser XL Tasche ein Ende hat .
Weil die Nähmaschine soll ja auch mit ...;))) 

Und so sieht sie von vorne aus :
2 kleinere  und 1 größere Tasche  für den Kleinkram


mit Kam Snap Druckknöpfen versehen



und etwas aufgehübschter Deko


Innen ein recht großer Stauraum ,....ein Fach für Handy und co  und damit nix rausfallen kann.....extra
ein Reißverschluß ,



und einem Schlüsselfinder versehen ...da mußte ein Maßband dran glauben ...;) weil wie immer ist mitten in der Arbeit irgendetwas aufgebraucht ... und dieses mal war es das schmale Gurtband .
Die Idee finde ich persönlich nicht nur praktisch auch echt witzig ...."grrrrr"



Und die Gurtbänder.... die als Träger dienen ... lassen noch genügend Platz für witzige  Button´s



Und von Hinten , ein extra großes Fach  für Schnittmuster  , Lineale ,Zeitschriften  und was man sonst noch so braucht . 



Ich werde sie in den nächsten Tagen testen ... und freu mich schon sehr mal wieder mit anderen zusammen  zu nähen  und sich auszutauschen . Und wenn ich dann noch lerne wie man Klamöttchen näht , wär das schon super klasse ...;))

Wünsche allen  noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei dem was ihr am liebsten macht .
LG Heidi

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit Deiner neuen Nähtasche, die wirklich superpraktische und geräumig aussieht1

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wow, finde ich super schön und individuell gestaltet. Viel Freude damit.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Heidi.

    LGv Christine

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für eure Kommentare ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus!!
    Dann wünsch ich dir viel Spaß mit der Burda-Nähgruppe.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön Birgit ... ich hoffe den werde ich haben .

    LG heidi

    AntwortenLöschen