Freitag, 13. Mai 2011

alles Senf

Hier habe ich ausschließlich gegen Honig-Balsamico-Senf getauscht ,
Das Besondere daran. Ich habe 3 verschiedene Sorten Honig verwendet :
deutschen  Heidehonig,spanischen  Heidehonig  und deutschen Blütenhonig .

Als erstes habe ich mit Cordula getauscht und diese hübsche Kam Snaptasche bekommen  





 Dann noch mit Die-kleine -Perle .. von ihr habe ich diese hübschen Ring-Top´s für meinen Ring bekommen








Und zu guter letzt hab ich noch mit Emmily getauscht und diesen hübsch gestalteten Din A5 Ordner
und ein Ordner-Rücken-Schildchen bekommen .


 Vielen ,vielen Dank ihr Lieben , es war mir eine große Freude ... ;)))

Nur leider wird das in Zukunft nicht mehr so offt vorkommen , daß ich tausche . Denn der Kreativtausch wird leider in einer Woche schließen . Sehr Schade ;(

Daher freue ich mich besonders über die noch offenen Tauschereien . Und euch wünsche ich ein Schönes Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr macht .

LG heidi

1 Kommentar: