Samstag, 16. April 2011

Xl-Tauscherei mit Melanie und schöne Post von Susanne ...;)

Melanie macht ganz klasse Tücher.... Hitchhiker heißen die .
Da ich auch eines haben wollte hat sie sich im Gegenzug von mir ein Tilda-Häschen gewünscht ...


aber in dem Päckchen war nicht nur dieses fabelhafte Tuch in Wunschfarben ...



nein ... auch dieser wunderhübsche Anhänger ...



Auf die Frage was ich Ihr dafür machen dürfte ... meinte sie die Giraffe aus dem neuen Buch würde ihr gefallen .Kein Thema ...


den Wunsch habe ich ,ihr sehr gerne erfüllt . Und weil Ihr ...



meine Spieli´s für die Fellnase so gut gefallen haben , hab ich ihr dann einfach eines dazu gelegt .
Und was soll ich sagen ... Heute kam dann noch mal Post ...



Und darin hat sich der passende Ringtop zu meinem Anhänger  , dieser super niedliche Frosch und noch so ein herrlicher Ringtop befunden . Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut ;)))





Und dann kam Gestern noch von meiner lieblings Susanne Post :
nachträglich zum Geburtstag ....... für meine kleinen und meinen großen Mann
war natürlich auch was dabei .



Ein feiner Stoff , Spitzenborten , Hänkel für eine Tasche , Massagebar´s , neue Seifen
 (zum testen... das mach ich besonders gerne  )

Sheasahne  und Duschseife nur für mich ;))))


Und für die kleinen Männer gab es Duschgel ,und für den großen Mann Extra gesiedete Honigseife .
Das Stück mit den Bienen drauf ist echt super groß . Hab mal das kleine zum Vergleich drauf gelegt .
Die Törtchen rechts daneben sind zum Baden und die DUFTEN .. das ist der hammer . Wunderbar ... obwohl ich es ja eher sehr Duftneutral ,aller höchstens zitronig mag .. werde ich dieses Vollbad SEHR genießen .

Mädels ... ich liebe es Post von euch zu bekommen . Vielen,vielen Dank dafür ...... ;)))

LG wünscht euch Heidi

1 Kommentar:

  1. Du hast aber schöne Sachen getauscht und deine Giraffe finde ich ganz besonders bezaubernd :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen