Mittwoch, 6. April 2011

so schöööön ...


ist  es gerade bei uns im Garten . Überall fängt es an zu blühen ...


Die Erdbeeren haben schon neue Blätter ,



die Frühjahrsblüher sind schon fast alle aufgeblüht,



in den kleinsten Winkeln ...


überall sieht und riecht man den Frühling...



Und Heute sind die ersten Blüten vom Kirschbaum aufgegangen .



selbst in der Wiese .... zwischen Moos und Gras ... gibt es sehr hübsche Blüher.


und mein unsortiertes Anpflanzen , von verschiedenen Blumen gefällt mir




jedes Jahr  ,



besonders  gut .



Denn so ist alles herrlich bunt . ;)))
Ja ich liebe es wenn es wieder wärmer wird ....und Morgens schon hell ist wenn  ich  mit meiner Fellnase die erste Runde drehe .
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ... und viel Spaß bei dem was ihr am liebsten tut.

LG heidi

Kommentare:

  1. Dein Garten sieht aber schön aus. Ich habe versucht meinen Blumen etwas Luft zu gönnen und das Unkraut drumherum etwas weggemacht, das hat mein Sohn dann mit Bobby Car im Blumenbeet kontrolliert...na toll

    AntwortenLöschen
  2. Oje .... das ist aber schade . Hoffentlich wächst jetzt alles ein bischen schneller nach . Und deine Lampions habe ich gerade gesehen ... sehr schön .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen