Sonntag, 3. April 2011

Sie sind endlich fertig ....


Ich hätte es echt  nicht  gedacht , ... wie Aufwändig es ist  so ein paar simple Topflappen zu häkeln wenn sie nicht 4-Eckig werden sollen ;))) Naja und etwas Verbesserungswürdig .


Und nun ist es geschafft und ich hab noch 2 Topfdeckel mehr in der Küche ....;)))





Hier mal im Detail ....




und noch etwas Wolle für die nächsten 2 .



Und so werden wohl in den nächsten Wochen , noch ein paar entstehen . Naja mindestens 2 ;))

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  und laßt es euch gut gehen.
LG Heidi

Kommentare:

  1. Ach das ist ja witzig.... toll sind die geworden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ui, die finde ich ja mal super klasse, tolle idee.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen