Donnerstag, 21. April 2011

schöne Tauschereien


Hier habe ich mit Knoodoo getauscht und diese hübsch gestalteten Ordner


 ein paar Fimopralinen ,ein paar gestempelte Hunde und als Zugabe noch einen Post it Block bekommen .



Und von mir gab es diese 5 Pocket mit Minibeutelchen




und ein Glas Honig-Balsamiko-Senf .






Und hier habe ich mit Cristi getauscht und ein paar schwarze Socken und  Ringelblumensalbe bekommen .


Und von mir gab es 4 x Honig-Balsamico-Senf .


Mädels ... vielen, vielen  Dank  für die schönen Tauschereien . Die Socken werden mir meine Füße sicherlich wärmen und die Ordner bekommt der beste Ehemann von allen ... nächsten Monat für sein neues Hobby zum Geburtstag geschenkt.... bin  übrigens sehr  gespannt wer als erstes versucht in die Pralinen zu beißen .... ;)) Die sehen hammer klasse aus. Die Ringelblumensalbe wird sicherlich beim nächsten Sonnenbrand ausprobiert .

LG heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen