Sonntag, 17. April 2011

Pebbles ist daaaa ;)))



Ja ich habe es geschafft ... Fräulein Pebbles ist fertig  ;))


Ich gestehe das Gesicht macht mir doch so einige Problemchen .
Bis ich das richtig gut kann wird es wohl noch einige Bärchen brauchen .











Es  hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht ......aber als nächstes wird erst einmal wieder was anderes genäht . Denn  das ein oder andere liegt schon hier  und wartet ..... Da ich  aber noch nicht so ganz genau weiß was ich als nächstes machen werde... überlege ich noch ein bischen und euch wünsche ich einen schönen Wochenanfang .

LG Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    ist der süß und der Bamboli erst. Mann, was bei dir in einer Woche alles passiert. Oh je, da komm ich gar nicht hinterher. Aber tolle Sachen hast du wieder bekommen und als Gegenleistung gemacht. Wünsch dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Heidi, Du bist ja schon die perfekte Bärenmacherin. Ich finde das Gesichtchen von Pebbles hast Du sehr gut hinbekommen!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. @Birigit ... ich hab soooooo eine lange To Do Liste , die will ich zeitnah abarbeiten . Aber die letzten Tauschereien hab ich zum Teil schon vor Monaten angefertigt ... und mich dann erst jetzt dazu durchgerungen sie zu vertauschen .
    @Gabriele ... Dein Lob zählt doppelt ;)))Hab die Schätzchen von Dir auf meiner Fensterbank und so mit immer im Blickfeld ... also von daher hängt die Meßlatte schon seeeehr hoch . Denn da möchte ich auch gerne hin ."grins"

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich zuckersüß.

    LG Christine

    AntwortenLöschen