Sonntag, 24. April 2011

Osterwichteleien ....


Ja ich habe mitgemacht ...;)  Bei der ersten Osterwichtelei wurde ich von Alexa bewichtelt
und habe dieses total niedliche und gewünschte  Bild , Schokolade und Tee  bekommen .
Merci ;)))


Und mein Wichtelkind hieß Flati ....sie hat von mir ein selbstgenähtes Osternest , mit einem Tildahäschen und ihrer Lieblingsschokolade (im Doppelpack ;))) ) bekommen .  


Ich hoffe es gefällt .... ;)))



Und bei der Osterwichtelei im Nähforum bin ich von Lulu bewichtelt worden .
Und sie hat mir diese feinen Dinge eingepackt . Unter anderem einen weißen Kissenbezug(Shabby ;)) )  ,Spitzenborte (kann ich immer brauchen) ,Glückskleesamen,Schoki  und ganz toll duftenede Seife ... ach ja und 2 selbstgenähte Osterhasen .



Und mein Wichtelkind wohnt in der Schweiz ... ja da kann man dann nicht ganz so große Dinge nähen ...
denn das Porto ist ;o 
Deshalb hab ich Ihr Topflappen und passenden Backhandschuh , Socken-Wolle ,
,Seife ,Blumensamen , Deko,Tee  und etwas Schoki geschickt .



Mädels ich sagen vielen,vielen Dank dafür ...;))) Es war mir eine riesen Freude  ;)))

LG und Frohe Ostern wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    schau mal auf meinem Blog vorbei, dort kannst du sehen wie gut es deiner Hasendame geht....
    Hab tausend Dank für diese wunderschöne Osterüberraschung
    XOXO Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirklich schöne Sachen bekommen.
    wünsch Dir noch nen kreativen Ostermontag.
    Heute nache dem Mittagessen wede ich meine Maschinchen ein wenig quälen.
    ;-)

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  3. @Flati... sehr niedlich ;))
    @Tine... ich bin die letzten Tage gar nicht an die Nähmaschine gekommen . Hatten Besuch usw.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen