Donnerstag, 28. April 2011

Ich hab sie fertig .....;)))


meine  neue Kameratasche .... Fotobella heißt dieser Schnitt .
Zu den Details , ... die ich persönlich gut finde....

- hinter der Geisha kann man den Objektivdeckel verstauen .


-ein breites Gurtband , finde ich bequemer




-seitlich kann man eine  kleine Wasserflasche oder einen Regenschirm unter bringen


-das Innenleben ... habe ich meinen Kamera´s angepaßt und durch das Klettband variabel einsetzbar.


-ein heller Innenstoff läßt den Inhalt schneller finden ...    "und ich finde er darf auch hübsch sein"


-hinten ist noch ein Fach für eine  Zeitschrift




Mein Resümee...

als Fototasche  klasse  mit  prima Details , durch das entnehmen des Innenfaches auch als  normale Tasche  verwendbar  , .... mit etwas Näherfahrung bekommt man sie ohne größere Probleme fertig gestellt . Wer es bunt mag ... kann sich bei diesem Modell richtig austoben . Und zu bekommen ist der Schnitt bei Farbenmix .

Wünsche  euch noch einen schönen Tag  und ich geh jetzt erst einmal meinen Nähplatz aufräumen ... weiß auch  gar nicht wer da immer sooooo eine Unordnung schafft  "grins" .

LG heidi

Kommentare:

  1. Toll Heidi!Das ist ja nicht nur eine Kameratasche, sondern eine Multi-Nutz-Mehrbereich-Tasche( oder so )Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. boahhh "neidischrüberschau" die ist megaklasse.

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Heidi, die ist toll geworden.
    Super Stoff- und Stickiewahl!!! *daumenhoch*

    So etwas könnte ich auch noch gebrauchen, falls ich jemals eine SRX bekomme.....

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Komplimente ;))
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen