Montag, 25. April 2011

Das schwarz-weiße Wanderpaket war wieder da...;)


Und folgende Dinge dürfen bei mir bleiben :

Nordseetine :Tür-Klemmhänger, Ring und Notizbuch , Brosche und Holzkoffer
Kleine Piratenbraut : 3x gestempeltes Band und Dekohänger
Cristi : Sheasahne ,Duschgel und Erdbeermarmelade
Fangewiederan/Ursula : Badekonfekt,Anhänger und gefilztes Windlicht
Felan : Kette
Linea : Anhänger Schere, Jojo
Fyo : Kissenschachtel-Set und Geschenkanhänger
Schokojunkie : Herzkette
Roxy : Katzenstickie
Susanne1960 : Blümchenglas mit Spitze , Massagebars und Schwimmseife





Und von Tine sind diese Spendenstickies

Mädels vielen ,vielen Dank für diese hübschen Dinge ... Bin schon sehr gespannt wenn das Paket in einigen Wochen wieder bei mir ist .

LG und schönen Abend wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. da hast Du Dir ja tolle Sachen aus dem Paket ausgesucht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. stimmt sind hübsche Sachen ;)))

    AntwortenLöschen
  3. hi heidi,

    habt ihr da noch n plätzchen frei in der wanderpaketrunde?
    sieht klasse aus, was da so wandert. würde mich gern beteiligen. ich nähe vorwiegend tilda und landhausstil, geht auch in s/w.
    mail daniela(a)design-by-daisy.de

    kreative grüße,
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela... sehr schade aber wir haben schon einige Näherinnen .. und speziell Tilda .. an Bord . Ich denke das wäre dann leider ein bischen zu viel .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen