Donnerstag, 17. März 2011

Wanderpakete ... machen soooo viel Spaß !!!

Jetzt waren in kürzester Zeit 3 Wanderpakete bei mir .....;)
Und das Stöbern darin hat mir riesig viel Freude  gemacht .

Als erster war das Grufti-Wanderpaket da , und folgende Dinge durften bei mir bleiben:




von Amy : besticktes Handtuch & Tribalherz
von taste_it : Schokosultaninen & Karte
von Dira : Knöpfe
von Jutsch : Limoncello,Badepulver & Chilisalz
von Linea : 5 Pandora-Perlen & Herzchen
von Chahoga : rote Seifenschale & schäumendes Badeöl
von Countryqueen : Spüli & Yoyos
von Roxy : 2 Skull-sticker
von Cristi : Schoko-Vanille-Seife




Dann  war noch das Wanderpaket aus dem Nähforum da , auch da habe ich schöne Dinge drin gefunden.
Und bei  mir sind folgende Dinge geblieben:




 von Stoffsüchtig =Täschen mit Ziegenapplikation
von Fensterfee = Stickie
von Kerri S = Futterstoff
Von Lavendula = 2 bestickte Gästetücher
von Wolke = Nadelkissen
von Kiri = Salzpeeling,Salzsteine,Bierseife,Mildes Schäfchenseife ,Seifenbeutel
von Petrasilie = 2 Schlüsselanhänger ,Minigeldbörse


Und zu   guter letzt , ist Heute noch das meerfarbige Wanderpaket angekommen. Und auch in diesem habe ich einige tolle Sachen herrausgefischt.Und bei mir geblieben ist :


von Minerva = Handtuchset
von Roxy = Fischknöpfe , Ki-Ba-Schoki Aufstrich
von Cristi = Ziegleinseife
von Amy = Seepferdchen-Stickie , Apfellikör
von taste_it = Lesezeichen , Karte
von Artischocke = Mini-Block
von ArteP = Anhänger
von Laurix = Handtuch (Apfel)
von Kittycat1002 = 2 Pandora-Perlen , Armband , Anhänger
von Potzblitz = Ringtop
von Blumbärchen = Bärchen auf Nadelkissen

Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und  es war mir eine riesen Freude.
Vielen, vielen  Dank an alle Künstlerinnen.

Und weil bald wieder das schwarz-weiße Wanderpaket  bei mir eintrifft , werde ich jetzt noch etwas nähen und euch wünsche ich viel Spaß bei dem was ihr gerade macht .

LG heidi

Kommentare:

  1. da hast Du Dir aber viele schöne Sachen ausgesucht.
    Ich wußte gar nicht, das mein Nadelkissenbärchen immer noch im Paket drin war, aber gut, das es bei Dir nun ein zuhause gefunden hat!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir ein paar feine
    Sächelchen geangelt.
    Klasse

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja Tine , da ist was dran ;)))...
    Gabriele ich freu mich auch total darüber . Hach der ist aber auch zu niedlich .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber tolle Sachen aussuchen können !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja wie Weihnachten!
    Schöne Sachen durftest du dir aussuchen...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hast du aber viel zu tun gehabt aber eine schöne ausbeute .
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  7. @all ... ja das stimmt , daß ist sehr ähnlich wie Weihnahten .
    ABER .... man muß auch etwas dafür zaubern , ;)))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen