Mittwoch, 2. März 2011

Tauschereien

 Hier habe ich mit milkibeads/Melanie getauscht . Von mir gab es diese Küken zum befüllen . Und von Ihr habe ich diese niedlichen Glaselemente für mein Armband bekommen ...
 und diesen super witzigen Vogel . Der an einem Lesezeichen baumelt .
                                          cooler Vogel ;)))


Hier habe ich mit taste_it /Sabine getauscht . Von mir hat sie noch mal ein barockes Täschchen bekommen .
 Und von ihr habe ich diesen aufgehübschten Block und die Schilder für meine Nähordner bekommen.
                        sooo richtig nostalgisch  ,fast zu schade zu benützen ;))

Und zu guter letzt ....

Hier habe ich mit cristi /Cristina getauscht  und von mir hat sie diese Badedame bekommen.
 Ein bischen Wollle hatte ich ihr auch noch mitgegeben.
 Und von Ihr habe ich diese warmen Fausthandschuhe  ,
                                 so richtig warm ;)))



 eine klasse Handcreme für trockene Hände und Putzseife bekommen .
                        die Handcreme ist leider schon alle :O,war sehr gut ;)))



Mädels ... vielen,vielen Dank ;))) für diese klasse Tauschereien.
Es war mir eine riesen Freude mit euch zu tauschen .

LG und eine schöne Woche noch wünscht Heidi

Kommentare:

  1. Tolle Tauschereien!
    Die Badedame ist ja super...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wieder fein getauscht Heidi.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    es war mir, wie immer, sehr viel mehr wie ne große freude !!!

    Ganz lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da seit ihr aber alle fleißig gewesen, tolle Sachen. Die Handschuhe sind ja toll, kann man ja leider immer noch gut gebrauchen, wird nicht wärmer hier.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    SCHÖN GETAUSCHT!!!!!
    Die "alte Badedame" ist ja süß geworden, dein nostalgischer Engel ist wirklich gaaaanz toll - so schöne Details!! Klasse......

    Wünsch dir ein Wochenende, bei dem du die neuen Handschuhe NICHT! gebrauchen mußt und sende dir liebe Grüße von hier (auch scheißkalt!)
    anke

    AntwortenLöschen