Montag, 14. März 2011

Osterkörbchen



Im Moment kann ich gerade nichts zeigen als diese Osterkörbchen .
Denn ihr könnt es euch sicher denken .... es wird wieder ein bischen für Wichteleien und Wanderpakete
gewerkelt. Und damit das auch noch eine Überraschung bleibt .... psssssst.

Die Idee hatte ich schon eine ganze  Weile Osterkörbchen zu nähen , aber die Inspiration  zu dem  Grasstoff habe ich woanders gefunden. Und als ich den grünen doch recht ungewöhnlichen Stoff bestellen wollte , kam ich an den Druckstoff im Stroh-Design nicht vorbei . Ich finde die beiden passen gut zusammen.
Und der Osterhase berücksichtigt das auch ... ;))) 


Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß

LG heidi

Kommentare:

  1. sind die toll, das Stroh sieht richtig echt aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Osterhase ja garnicht vorbeigucken!!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht klasse aus !!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sind ja toll geworden. Auf den ersten Blick denkt man tatsächlich es wäre echtes Stroh! ;o)))

    GLG Coco

    AntwortenLöschen