Donnerstag, 24. März 2011

noch ein bischen getauscht...

Hier habe ich mit Manfred getauscht und
dieses schöne Herzchen aus Mahagoniobsidian bekommen ;)



  Und von mir gab es  ein größeres Glas  Honig-Balsamico-Senf  . Dieser Senf ist auch etwas besonderes denn er ist mit Heidehonig gerührt worden


                                       


 Hier habe ich mit Janik getauscht ,und dieses wunderschöne 3-Eck-Tuch  bekommen . Es sieht in echt viel schöner aus.

                                     


Und von mir gab es diesen personalisierten Kulturbeutel .



Ist ja eigentlich nix besonderes . Da ich aber keine Stickmaschine habe . Mußte jeder Buchstabe einzeln aufgenäht werden. Also mir gefällt es gut. Ich glaube das mache ich noch öffter.




Und dann habe ich noch mit Cordula getauscht . Von Ihr gab es  Handcreme , so wie ich sie mir gewünscht habe , nach grünem Tee duftend. mmmmhhhh . Und sie hat mir noch 2 mini´s für die Handtasche und Bodylotion dazu gelegt . Super klasse und sooo großzügig ;)))!!!



Und von mir gab es Hundekekse mit Leberwurst und Lachsöl für ihre Fellnasen .
Diese Tauschereien haben mir wirklich wieder viel Freude gemacht . Ich freue mich schon auf´s nächste mal .

LG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen